Kontaktiere uns

Wir haben immer jemanden zur Hand, um Ihre Fragen zu beantworten. Wir glauben an die Aktualität des Kundendienstes und werden alles tun, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wenn Sie Probleme, Kommentare oder Vorschläge haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Kundendienst:

Bei Fragen zum Bestellstatus und anderen Kundendienstleistungen melden Sie sich bei Meine Bestellungen an und klicken Sie auf die Bestellung, für die Sie Hilfe benötigen. Auf der detaillierten Bestellseite können Sie die Bestelldetails überprüfen, den Bestellfortschritt verfolgen und Hilfe anfordern, indem Sie ein Kundendienstticket einreichen. Wir antworten normalerweise auf alle Tickets innerhalb von 1 Arbeitstag. Klicken Sie auf Kundenservice, um uns zu kontaktieren.

Bitte senden Sie keine Rücksendungen an die unten angegebenen Adressen. Rücksendungen an diese Adressen können nicht bearbeitet werden.

Bitte senden Sie keine Rücksendungen an die oben genannte Adresse, Rücksendungen an diese Adresse können nicht bearbeitet werden.
Wenn Sie ein Produkt zurücksenden müssen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, indem Sie ein Ticket einreichen.